top of page

Willkommen auf meinem Blog !!!

Hallo - dieses hier ist das erste Posting auf meinem Acrylmalerei Blog !

Ich will mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Hiltrud Hartmann und ich lebe mit meinem Mann und unserer Schäferhündin Gritt im südlichen Niedersachsen in einem kleineren Dorf.

Ich bin dieses Jahr 70 geworden - Zeit mal etwas neues anzufangen. Vor dreissig Jahren habe ich an einem Aquarellmalerei Kursus in der hiesigen Volkshochschule teilgenommen. Seitdem habe ich keinen Pinsel mehr in der Hand gehabt oder mit Acrylfarben gemalt. Mein Hobby war das Arbeiten mit meinen Hunden - ich habe Schutzhundesport betrieben und das ist sehr zeitintensiv - das Berufsleben gab es ja auch noch.

Meine kreative Seite beschränkte sich auf Photoshop Arbeiten im PC - ich übersetze Tutoriale aus einigen Sprachen ins deutsch damit sie hier nachgebastelt werden. Das veröffentliche ich auf meinem Blog https://pspdreamcatcher.blogspot.com/ - ich tue dieses auch jetzt noch.

Bezüglich der Malerei bin ich ein ausgesprochener ungebildeter Mensch - was ich mache kommt so aus dem Bauch - ich weiß nie was daraus wird.

Ich habe mich dem Kunstverein Fundus in Elze angeschlossen - wir malen dort zusammen und tauschen uns aus.

Das soll es erstmal gewesen sein - wenn es Neuigkeiten gibt werde ich sie hier einstellen. Liebe Grüße Hillu ( so werde ich überall genannt )


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page